Dein Ordnungscoach Logo

MEIN BLOG

Ordnung in Verbindung mit Krankheit

Die Wech­sel­wir­kung zwi­schen inne­rer und äuße­rer Ord­nung „Nico­le, wie kam es dazu, dass du dein Ord­nungs­coa­ching für Kun­den anbie­test, die ein Bur­nout, eine Depres­si­on oder eine Angst­er­kran­kung in ihrem Lebens­lauf…
Wei­ter­le­sen

Ordnung spart Geld

Ord­nung = Erspar­nis. Ord­nung spart Geld! Was hat Ord­nung schaf­fen mit Geld­erspar­nis zu tun? Wenn ich die­se Fra­ge stel­le, schau­en mich oft irri­tier­te Augen an. Den wenigs­ten Men­schen ist bewusst,…
Wei­ter­le­sen

Mit neuen Gewohnheiten Ordnung erhalten

Mit neu­en Gewohn­hei­ten Ord­nung erhal­ten. Auf viel­fa­chen Wunsch bekommt ihr nun in regel­mä­ßi­gen Abstän­den prak­ti­sche Ord­nungs­tipps von mir. Die­se wer­de ich auch auf Pin­te­rest ver­öf­fent­li­chen und damit ihr hier kei­nen…
Wei­ter­le­sen

Wie viel ist genug?

Wie viel ist genug? Wuss­test du, dass wir im Durch­schnitt ca. 10.000 Din­ge besit­zen? Vie­le von die­sen Din­gen lie­gen ein­fach nur her­um und wir nut­zen sie gar nicht. Vor 100…
Wei­ter­le­sen
Menü