Dein Ordnungscoach Logo

Dein Ordnungs-Coach

Wohlfühlordnung für mehr Lebensqualität

MEINE LEISTUNGEN

1:1 Beratung

Organisieren

Sortieren

Psychologische Ordnungshilfe

Strukturieren

Wohlfühlen

Ordnung schaffen — einmal richtig und für immer!

Das Problem…

Das Cha­os hat sich in dei­nen Klei­der­schrän­ken breit gemacht?

Die Papier­ab­la­ge sta­pelt sich auf dei­nem Schreib­tisch?

Du brauchst Hil­fe beim Ein­pa­cken und Aus­pa­cken der Umzugs­kar­tons?

Du hast dich getrennt oder bist zu krank um allei­ne Ord­nung zu schaf­fen?

Du ver­zwei­felst an der Unord­nung im Kin­der­zim­mer?

Dei­ne Küchen­or­ga­ni­sa­ti­on hat sich ver­flüch­tigt?

Unord­nung zieht sich wie ein roter Faden durch dein Leben?

Die Lösung…

Das alles kann schon bald Ver­gan­gen­heit sein. Ich hel­fe dir dei­ne Wohl­fühl­ord­nung zu erschaf­fen und zei­ge dir, wie du sie mit wenig Auf­wand für immer erhal­ten kannst. Ich erar­bei­te für dich ein indi­vi­du­el­les Ord­nungs­sys­tem, denn 08/15 kommt für mich nicht in Fra­ge.

Bei mei­nem Coa­ching liegt mein Augen­merk in ers­ter Linie auf dir als Mensch. Jeder von uns hat ein ande­res Ord­nungs­emp­fin­den. Ich wer­de mit dir ein Ord­nungs­sys­tem erar­bei­ten, mit dem du dich wohl fühlst und das du leicht behal­ten kannst. Wir wer­den gemein­sam Aus­sor­tie­ren, Auf­räu­men, Orga­ni­sie­ren und Struk­tu­rie­ren.

Je nach Situa­ti­on und Wunsch, gehe ich auch auf dei­ne emo­tio­na­len Grün­de für die vor­han­de­ne Unord­nung ein, denn häu­fig zeigt sich eine Wech­sel­wir­kung zwi­schen inner­li­cher und äußer­li­cher Ord­nung. Manch­mal ist es nicht leicht die Din­ge los­zu­las­sen und das darf auch so sein. Soll­te dich der Weg des Auf­räu­mens inner­lich auf­wüh­len, bin ich sehr ger­ne auch psy­cho­lo­gisch an dei­ner Sei­te.

Psychologische Hilfe — Ordnung nach Krankheit

Vie­le mei­ner Kun­den sind Frau­en, die eine psy­chi­sche Erkran­kung oder ein Burn-Out gera­de durch­le­ben oder vor kur­zem über­wun­den haben. Wenn unse­re See­le durch­ein­an­der gera­ten ist, spie­gelt sich das häu­fig auch mit Unord­nung  in unse­rer Wohn­um­ge­bung wie­der.

Oft­mals fehlt uns die nöti­ge Kraft und Moti­va­ti­on  um die Ord­nung im Außen allei­ne wie­der her­zu­stel­len oder die pas­sen­de Wohl­fühl­ord­nung für uns über­haupt erst zu fin­den. Cha­os und Fül­le stren­gen uns men­tal und kör­per­lich jedoch sehr an und oft­mals besteht eine Wech­sel­wir­kung zwi­schen äuße­rer und inne­rer Ord­nung.

Sor­gen wir also für Ord­nung in unse­rer Außen­welt, wirkt sich das wie­der­um auch posi­tiv auf unser see­li­sches Wohl­be­fin­den aus. Manch­mal fällt es uns auch nicht leicht Din­ge gehen zu las­sen und wir umge­ben uns mit viel zu vie­len Din­gen, deren Men­ge irgend­wann zur Belas­tung für uns wird.

Bei der Ent­schei­dung Bal­last abzu­wer­fen ste­he ich dir ger­ne bera­tend mit mei­nem Wis­sen und mei­ner Erfah­rung zur Sei­te. Jedoch wer­de ich nie­mals dar­auf drän­gen, dich von Din­gen zu tren­nen.

Los­las­sen kann nur einer- DU

Lei­der ist das Scham­ge­fühl beim The­ma Ord­nung bei vie­len Men­schen sehr hoch und sie genie­ren sich Unter­stüt­zung in Anspruch zu neh­men.

Geht es dir auch so?

STOPP!!! Ich habe in mei­nem Leben selbst ähn­li­che Situa­tio­nen durch­lebt, doch lei­der war die­se Art von Hil­fe damals für mich nicht greif­bar. Manch­mal braucht es eine neu­tra­le Per­son, die auch ohne vie­le Wor­te ver­steht. Die ein­fach da anpackt, wohin vie­le ande­re nicht schau­en und wo es doch so not­wen­dig ist, damit wir uns bes­ser füh­len kön­nen.

Ich wer­de mich auf dich und dei­ne Situa­ti­on ein­stel­len und mich dabei selbst­ver­ständ­lich dis­kret ver­hal­ten. Du gibst die Vor­ge­hens­wei­se und das Tem­po vor und ich wer­de dir mit mei­nem Wis­sen und mei­ner Erfah­rung zur Sei­te ste­hen.

Gemein­sam wer­den wir dei­ne Welt schon wie­der in Ord­nung brin­gen!

MEINE ZIELE

Mein Ziel ist es…

dass du den Auf­räum­pro­zess als etwas Posi­ti­ves erlebst und nach mei­nem Coa­ching dei­ne ganz per­sön­li­che Wohl­fühl­ord­nung mit weni­gen Hand­grif­fen dau­er­haft allei­ne bei­be­hal­ten kannst.

Doch vor allem möch­te ich mit dir lachen und mich über die posi­ti­ven Ergeb­nis­se wäh­rend und nach dem Auf­räu­men mit dir freu­en. Mein Coa­ching soll dir Spass machen und ich wer­de alles dar­an set­zen, dass du alle posi­ti­ven Gefüh­le die das Ord­nung schaf­fen mit sich bringt, in vol­lem Umfang erle­ben kannst.

Das bin ich: Nicole Rockwitz, Dein Ordnungscoach

VORTEILE DIE ÜBERZEUGEN

Durch Ordnung

gewinnt man nicht nur Zeit, son­dern auch Leich­tig­keit im Den­ken.

Steigerung Deiner Lebensqualität

In einem auf­ge­räum­ten Zim­mer ist auch die See­le auf­ge­räumt.

Du wirst es lieben!

Mein Klei­der­schrank-Coa­ching Delu­xe bie­te ich als beson­de­res High­light an.

KUNDEN MEINUNGEN

0+
zufriedene Kunden
0+
Abgeschlossene Projekte
0+
Teile aussortiert
0+
Teile geordnet

Schick mir eine Nachricht

Vereinbare JETZT ein Beratungsgespräch und sichere Dir einen 10% Gutschein!

Am Marienheim 21, 47918 Tönisvorst

+49 (0)163 / 457 37 87

Bit­te fül­len Sie die­ses Feld aus
Bit­te fül­len Sie die­ses Feld aus
Bit­te fül­len Sie die­ses Feld aus
Sie müs­sen den Bedin­gun­gen zustim­men, um fort­zu­fah­ren
Menü